Schnelleinstieg

Tinderreisen

Werbung

Die 1. Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 31. Jänner bis 14. Februar 2019.

Allein in Österreich tummeln sich über eine Million aktive Nutzer im Netz auf der Suche nach Sex und Liebe. Noch viel besser, wenn Paarungswillige zwei der schönsten Dinge verbinden – Urlaubsreisen und Dates. ATV hat den neuen Trend unter die Lupe genommen und österreichische Singles quer durch Europa mit versteckter Kamera begleitet. Wie schnell landet man beim „Swipen“ nach Mr./Mrs. Right oder für eine Night tatsächlich auf der Couch? ATV zeigt die Gefühle, Probleme und Möglichkeiten des spannend romantischen Abenteuers Online-Dating.

Die nächsten Termine

Tinderreisen
DO, 29.07. | 20:15 Uhr

Tinderreisen

In Folge 2 der dreiteiligen Reihe setzten Luis und Martin ihre Liebesreise fort. Sie verlassen Bologna und fahren weiter nach Rimini. Doch noch hat der Pfeil von Amor nicht getroffen und die Jungs müssen entgegen ihrem Plan jede Nacht bei einer Frau zu übernachten doch in einem Hotel Quartier beziehen. Wie gut, dass online wie im wahren Leben gilt: neuer Tag, neues Glück. In Barcelona hingegen sind Bianca und Jaqueline mittels Dating-App auf der Suche nach heißen Spaniern ...

Reality-Dokusoap | A 2019