Schnelleinstieg

The Millers

Werbung

Familienchaos pur

Nathan wurde kürzlich geschieden. Als sein Vater Tom davon erfährt, beschließt er, sich nach 43 Jahren ebenfalls von seiner Frau zu trennen und bei seiner Tochter Debbie einzuziehen. Debbie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nathans Leben nimmt von nun an eine neue Wendung. Das Familienchaos hat gerade erst begonnen.

Wann geht es weiter?

SA, 08.08. | 02:50 Uhr

The Millers

Tasse mit Gesicht

Debbie und Adam entschließen sich, ihr Café aufzugeben und wollen nun mit einem Food Truck durch die Gegend fahren. Da Debbie jedoch stark am Erfolg dieses Konzepts zweifelt, bewirbt sie sich für einen Job bei einer Autovermietung. Unterdessen versucht Kip, Nathans Narzissmus zu therapieren, und als Nathan erkennt, dass er seinem besten Kumpel Ray kein guter Freund war, beschließt er, ihm einen Fotokalender zu basteln. Er steigt nachts bei Ray ein, um die Fotos zu besorgen ...

Darsteller
Will Arnett, Margo Martindale, Beau Bridges, Jayma Mays, J. B. Smoove, Nelson Franklin, Sean Hayes, Lulu Wilson, Larry Clarke
Regie
Phil Lewis
Kamera
Gary Baum
Drehbuch
Chris Harris
Comedy | USA 2014