Schnelleinstieg

The Millers

Werbung

Familienchaos pur

Nathan wurde kürzlich geschieden. Als sein Vater Tom davon erfährt, beschließt er, sich nach 43 Jahren ebenfalls von seiner Frau zu trennen und bei seiner Tochter Debbie einzuziehen. Debbie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nathans Leben nimmt von nun an eine neue Wendung. Das Familienchaos hat gerade erst begonnen.

Wann geht es weiter?

SA, 21.09. | 11:05 Uhr

The Millers

Die Therapie

Weil er während seiner Reportagen immer wieder von heftigen Gähn-Anfällen geplagt wird, sucht Nathan einen Therapeuten auf. Die Diagnose ist schnell gestellt: Mutter Carol ist der Auslöser! Um das Problem in den Griff zu bekommen, soll Nathan sein Verhalten ändern und sehr viel netter zu seiner Mutter sein. Carol wird misstrauisch und will herausfinden, was Nathan dem Therapeuten über sie erzählt hat. Unter einem Vorwand vereinbart sie selbst einen Termin bei ihm ...

Darsteller
Will Arnett, Margo Martindale, Beau Bridges, J. B. Smoove, Jayma Mays, Eve Moon, Rose Abdoo, Nelson Franklin, Marianne Muellerleile
Regie
James Burrows
Kamera
Gary Baum
Drehbuch
Austen Earl
Musik
Matt Mariano, Danny Lux
Comedy | USA 2014