Schnelleinstieg

The Millers

Werbung

Familienchaos pur

Nathan wurde kürzlich geschieden. Als sein Vater Tom davon erfährt, beschließt er, sich nach 43 Jahren ebenfalls von seiner Frau zu trennen und bei seiner Tochter Debbie einzuziehen. Debbie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nathans Leben nimmt von nun an eine neue Wendung. Das Familienchaos hat gerade erst begonnen.

Wann geht es weiter?

SA, 08.05. | 04:00 Uhr

The Millers

Das Fehlvermählungsspiel

Carol und Tom wollen sich eigentlich endlich scheiden lassen, doch als sie in Debbies Haus aufeinander treffen, landen sie gemeinsam im Bett. Sie wollen ihrer Ehe eine zweite Chance geben. Als Debbie und Nathan dagegen protestieren, schlägt Kip ein Familienquiz vor. Tom und Carol verlieren als Liebespaar und erkennen, dass sie nicht für einander geschaffen sind. Schließlich werden sie von Nathan feierlich geschieden.

Darsteller
Will Arnett, Margo Martindale, Beau Bridges, Jayma Mays, J. B. Smoove, Nelson Franklin, Sean Hayes, Lulu Wilson
Regie
James Burrows
Kamera
Gary Baum
Drehbuch
Stephnie Weir
Comedy | USA 2014