Schnelleinstieg

The Millers

Werbung

Familienchaos pur

Nathan wurde kürzlich geschieden. Als sein Vater Tom davon erfährt, beschließt er, sich nach 43 Jahren ebenfalls von seiner Frau zu trennen und bei seiner Tochter Debbie einzuziehen. Debbie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nathans Leben nimmt von nun an eine neue Wendung. Das Familienchaos hat gerade erst begonnen.

Wann geht es weiter?

SA, 05.12. | 03:30 Uhr

The Millers

Der Star Wars-Schwindel

Adam hat eine Identitätkrise, denn er hat herausgefunden, dass fast alles, was er in der Gemeinde gelernt hat, auf der Star Wars-Saga basiert. In der Zwischenzeit ist Nathan der Auserwählte, der für einen Sender eine Reportage bei einem Comic-Fan-Fest drehen soll. Er trifft einen alten Mitschüler, den er bereits früher in der Schule gehasst hat. Er ist jetzt ein berühmter Buchautor.

Darsteller
Will Arnett, Margo Martindale, Beau Bridges, J. B. Smoove, Nelson Franklin, Sean Hayes, Jayma Mays, Lulu Wilson, Molly Shannon
Regie
James Burrows
Kamera
Gary Baum
Drehbuch
Austen Earl
Comedy | USA 2014