Schnelleinstieg

The Millers

Werbung

Familienchaos pur

Nathan wurde kürzlich geschieden. Als sein Vater Tom davon erfährt, beschließt er, sich nach 43 Jahren ebenfalls von seiner Frau zu trennen und bei seiner Tochter Debbie einzuziehen. Debbie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nathans Leben nimmt von nun an eine neue Wendung. Das Familienchaos hat gerade erst begonnen.

Wann geht es weiter?

SA, 04.04. | 03:40 Uhr

The Millers

Mutters neuer bester Freund

Nach ihrer Trennung von Tom sucht Nathans Mutter Carol eine neue Bleibe. Nathan will verhindern, dass sie in die freie Wohnung ihm gegenüber einzieht und versucht sie, in einem Seniorenheim unterzubringen. Dort ist jedoch die Warteliste sehr lang und die einzige Chance wäre ein Deal mit dem schwulen Manager Kip. Der Plan geht jedoch nach hinten los und so beschließen Carol und Kip, gemeinsam in das Apartment gegenüber einzuziehen.

Darsteller
Will Arnett, Margo Martindale, Beau Bridges, Jayma Mays, Nelson Franklin, J. B. Smoove, Sean Hayes, Lulu Wilson, Billy Eichner
Regie
James Burrows
Kamera
Gary Baum
Drehbuch
Chadd Gindin
Comedy | USA 2014