Schnelleinstieg

The Millers

Werbung

Familienchaos pur

Nathan wurde kürzlich geschieden. Als sein Vater Tom davon erfährt, beschließt er, sich nach 43 Jahren ebenfalls von seiner Frau zu trennen und bei seiner Tochter Debbie einzuziehen. Debbie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nathans Leben nimmt von nun an eine neue Wendung. Das Familienchaos hat gerade erst begonnen.

Wann geht es weiter?

FR, 05.03. | 03:20 Uhr

The Millers

Das Präsidentendinner

Nathan bekommt von seinem Chef zwei Karten für ein Wohltätigkeits-Dinner mit US-Präsident Barack Obama. Zwischen Carol, Tom, Debbie und Adam entbrennt ein Streit darüber, wer Nathan begleiten darf. Schließlich geht er - völlig entnervt - alleine zum Dinner. Dort wartet neuer Ärger: Weil Nathan ohne Begleitung kommt, weckt er das Misstrauen des Secret Service. Dann nimmt der Abend für Nathan aber doch noch ein gutes Ende ...

Darsteller
Will Arnett, Margo Martindale, Beau Bridges, Jayma Mays, Nelson Franklin, J. B. Smoove, Mark Adair-Rios, Lulu Wilson, Derek Ringold
Regie
James Burrows
Kamera
Gary Baum
Drehbuch
Chadd Gindin
Musik
Danny Lux, Matt Mariano
Comedy | USA 2014