Schnelleinstieg

The Millers

Werbung

Familienchaos pur

Nathan wurde kürzlich geschieden. Als sein Vater Tom davon erfährt, beschließt er, sich nach 43 Jahren ebenfalls von seiner Frau zu trennen und bei seiner Tochter Debbie einzuziehen. Debbie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nathans Leben nimmt von nun an eine neue Wendung. Das Familienchaos hat gerade erst begonnen.

Wann geht es weiter?

FR, 24.05. | 02:25 Uhr

The Millers

Das Upgrade

Seit ihrem Krach leben Nathans Eltern getrennt voneinander: Tom wohnt bei Tochter Debbie und Carol bei Nathan. Doch als Debbie eines Tages ausrastet, weil ihr Vater mal wieder ihren Hausstand beschädigt hat, wird es Zeit, zu tauschen. Als auch Nathan bei der Betreuung von Tom an seine Grenzen kommt, startet er mit Hilfe seines Handys ein Umerziehungsprogramm für seinen Vater. Die Maßnahme scheint zu fruchten, doch nicht alle sind von Toms Verwandlung begeistert ...

Darsteller
Will Arnett, Margo Martindale, Beau Bridges, J. B. Smoove, Nelson Franklin, Eve Moon, Jayma Mays
Regie
James Burrows
Kamera
Gary Baum
Drehbuch
Bobby Bowman
Musik
Danny Lux, Matt Mariano
Comedy | USA 2014