Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Marcell - Der G'scheite

Vanessa will neu starten
Werbung

Sicher darf ich keine Drogen mehr nehmen, das ist ja logisch“ sagt Vanessa dazu. „Ich habe von selbst aufgehört, weil ich meine Kinder wieder zurückhaben will“. Aus der Wohnung, in der sie mit Marcell gelebt hat, will sie jetzt unbedingt aus und befindet sich mitten im Umzugsstress.

Nicht genug?

Seine Geschichte

Marcell und Vanessa sind getrennt. Das feste Vorhaben des Fünffachteeniepapas: Die neugewonnene Freiheit genießen, sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen und sein Leben auf die Reihe bekommen. Doch nach einem wilden Wochenende in Wien ist es bald schon wieder vorbei mit den guten Vorsätzen: Marcell ist in einer neuen Beziehung und die hat es in sich…