Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kerstin - Die Junggebliebene

Im Tonstudio

Teenager werden Mütter

Im Tonstudio

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Schon zwei Jahre ist Kerstin mit ihrem Bäcker Scott zusammen. Nun möchte die Dreifachjungmama als Sängerin groß rauskommen. Im Tonstudio sollen erfahrene Musikproduzenten bewerten, ob in Kerstin das Zeug zum Pop-Sternchen steckt. "Ich habe ur Lampenfieber. Aber ich möchte es jetzt ausprobieren", erklärt sie.

Ihre Geschichte

Teenager werden Mütter begleitet Kerstin in der neuen Staffel dabei, wie sie sich einen Traum erfüllt. Dass sie eine ganz passable Singstimme hat, wusste Kerstin schon immer. Der Traum, aus dieser Begabung auch etwas zu machen, lebt schon lange in der Ex von Marcell.

In Staffel 15 will Kerstin es also wissen, fasst sich ein Herz und geht bei zwei Musikproduzenten Vorsingen und abseits davon gibt sie Einblicke in ihr privates Leben.