Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kerstin - Die Junggebliebene

"Meine Story ist schwierig"
Werbung

Bei Dreifachmami Kerstin läufts immer noch rund. Sie hat große Pläne und möchte ihre Gesangskarriere weiter ankurbeln. Das Tonstudio wartet, auf sie und den ausständigen Songtext. „Meine Story in einen Song zu packen ist schwierig, weil es traurig ist, aber es ist auch stark. Egal welche Schicksalsschläge man hat, man sollte kämpfen, anstatt aufzugeben und das soll der Song vermitteln."

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Teenager werden Mütter begleitet Kerstin in der neuen Staffel dabei, wie sie sich einen Traum erfüllt. Dass sie eine ganz passable Singstimme hat, wusste Kerstin schon immer. Der Traum, aus dieser Begabung auch etwas zu machen, lebt schon lange in der Ex von Marcell.

In Staffel 15 will Kerstin es also wissen, fasst sich ein Herz und geht bei zwei Musikproduzenten Vorsingen und abseits davon gibt sie Einblicke in ihr privates Leben.