Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Joanna und Angelo - Die Familienmenschen

"Die Kilos müssen runter"
Werbung

Joanna ist nach der Geburt dünn geworden „Ich esse nur 1 oder 2x am Tag, sonst nie  - auf 48 kg will ich schon noch kommen“. Angelo zur neuen Joanna „Für mich ist wichtig, dass man gesund ist und nicht wichtig, wie dünn ist. Ich hab mich in Joanna verliebt, wegen ihrem Herz und ihrem Charakter. Ich liebe sie einfach.“

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Joanna ist in der 26. Woche schwanger. Mit dem Kindsvater ist sie seit über einem Jahr zusammen. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Berufsbildungskurs. Nach einiger Zeit haben sich die beiden ineinander verliebt und können sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen.

Da Joanna die Pille nicht verträgt und von Kondomen Ausschläge bekommt, ist es trotz aufpassen, dann doch zu einem Hoppala gekommen und sie ist schwanger geworden. Die Freude bei der kleinen Familie ist groß. Der großer Wunsch der baldigen Mama ist es, dass sie ein ganz normales Leben als Familie führen.