Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Dominik und Janine - Der Alte mit der Neuen

Schwere Geburt
Werbung

Im niederösterreichischen Neunkirchen schwelgt Janine, die mit 17 zum ersten und auf Wunsch mit 19 zum zweiten Mal schwanger wurde, in Geburtserinnerungen.  Pia, die Letztgeborene, ist von Dominik, der davor auch schon ein Kind mit Jungmami Sandy hat.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Dominik ist ein bekanntes TWM-Gesicht. Er war schon in den Staffeln 6 bis 8 mit dabei. "Teenager werden Mütter" hat seine damalige Freundin Sändy vor, während und nach der Geburt begleitet. Doch kurz, nachdem der gemeinsame Sohnemann auf die Welt gekommen ist, war die Beziehung zu Ende.

Glücklich ist Dominik trotzdem, er genießt sein Familienleben mit Janine, die selbst ein Kind in die Beziehung mitgebracht hat und dem Jungpapa gleich eine weitere Tochter geschenkt hat. Sie heißt Pia, ist schon drei Jahre alt und hält alle auf Trab.