Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Cathlyn - Die Ordnungsliebende

Test ist negativ

Teenager werden Mütter

Test ist negativ

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

In der letzten "Teenager werden Mütter"-Staffel hat Cathlyn noch gezittert - Ist sie schwanger oder nicht? Nun gibt es endlich das Ergebnis...

Ihre Geschichte

Cathlyn hat mit 16 erfahren, dass sie schwanger ist – Einen Tag vor ihrem 17. Geburtstag. Mit dem Kindsvater ist sie nicht mehr zusammen, weil sie ihn mit einer Freundin im Bett erwischt hat. Mit David lebt die kleine Familie in einer gemeinsamen Wohnung und versucht an einem Strang zu ziehen. 

Die Beziehung ist von einem ständigen Auf und Ab geprägt. Doch nach den Streitigkeiten finden die beiden immer wieder zusammen und zuletzt war die Liebe so groß, dass Cathlyn sogar vermutet wieder schwanger zu sein.