Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

TWM4EVER - Die Kultserie meldet sich zurück

Die ATV-Kultserie "Teenager werden Mütter" geht in die 15. Runde und meldet sich mit altbekannten und neuen Gesichtern zurück. Vicky, Melanie und Andi sind wieder mit dabei, Kristin und auch Jungmama Julia geben Einblicke in ihr Familienleben und mit Marcell und Kevin wird es einfach nie langweilig. Und soviel sei verraten: Die neue Staffel überrascht auch mit zwei brandneuen Gesichtern.

"Teenager werden Mütter"  - die brandneue Staffel
Donnerstags um 20:15 Uhr.

Im Kalender anstreichen

DO, 04.03. | 20:15 Uhr

Teenager werden Mütter

Robert wird bald zum zweiten Mal Papa. Doch aufgrund der Corona-Situation kann der DJ seiner hochschwangeren Gattin Katarina in der Klinik nicht beistehen. Die 17-jährige Joanna ist inzwischen stolze Mama. Sie hat bei der Geburt etwas zugelegt und will nun unbedingt wieder etwas Gewicht verlieren. "Fünfeinhalbfach-Papa" Marcell ist wieder in Wien - ohne seine Freundin Lisa. Und dabei hatten die beiden fest geplant, gemeinsam in eine Wohnung in der Steiermark zu ziehen ...

Dokutainment | A 2020