Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Melanie - Die Geschäftsfrau

Stolze Eltern

Teenager werden Mütter

Stolze Eltern

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Melanie und Andi sind stolz auf ihren kleinen Jason. Immerhin kann er seit kurzem laufen und auch die Nahrungsaufnahme klappt bereits so gut wie von alleine. 

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Für Melanie geht es in der 14. Staffel von "Teenager werden Mütter" ab in den Süden. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Andi und den beiden Kindern Chayenne und Jason wird Zypern unsicher gemacht. Es ist das erste Mal, dass Meli das Meer und das Innere eines Flugzeugs sehen wird. Die Vorfreude auf Sonne und Strand sind groß, noch größer ist aber die Hoffnung der beiden Jungeltern auf ein bisschen Romantik und Zweisamkeit. 

Doch typisch Melanie läuft nichts wie geplant und so könnte der Urlaub schon wieder vorbei sein, noch bevor er richtig begonnen hat.