Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Marcell - Der G'scheite

Besuch am Wochenbett

Teenager werden Mütter

Besuch am Wochenbett

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Im Wochenbett gibt's zwischen Fünfachvater Marcell und Vierfachjungmami Vanessa jetzt Namensdiskussionen. Vanessa hat diesbezüglich nämlich etwas beschlossen, was Marcell nicht so zu schmecken scheint. "Es war halt nicht ausgemacht", sagt Marcell, als er erfährt, dass Vanessa ihr gemeinsames Töchterchen "Lina-Jolie" genannt hat.

Nicht genug?

Seine Geschichte

Marcell hat es schon wieder getan: Der Wahl-Linzer wird wieder Vater und das zum bereits fünften Mal. Für seine Ehefrau Vanessa ist es übrigens das vierte Kind und das zweite von Marcell. 

Im Sanatorium St. Leonhard versuchen Dr. Armin Breinl und Hebamme Eva der werdenden Mutter Vanessa eine möglichst angenehme Geburt zu ermöglichen. Ob Kindsvater Marcell dabei ist und was sonst noch alles passiert, seht ihr in der 14. Staffel von "Teenager werden Mütter".