Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kristin - Die Rockabilly-Braut

Probleme nach der Trennung

Teenager werden Mütter

Probleme nach der Trennung

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Bei Kristin ist die Situation mit dem Vater ihrer Kinder sehr angespannt. Nach der Trennung finden die beiden keinen gemeinsamen Nenner.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Kristin und Matthias sind seit knapp 7 Jahren ein Paar und stolze Eltern von Amelie Sophie und Mia Marie. Nach der Geburt der zweiten Tochter kehrte schnell wieder der Alltag ein und es kam zu Streitereien und daraus resultierenden kurzzeitigen Trennungen. Aber irgendwie scheinen Kristin und Matthias doch für einander bestimmt zu sein und so finden die beiden trotzdem immer wieder zueinander.

Nun will die kleine Familie endlich selbstständig werden und aus Hotel Mama ausziehen. Ob sie die Hürde schaffen oder sie doch an den Herausforderungen des Alltags scheitern werden, wird sich zeigen…