Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kevin - Der Gechillte

Überraschung für Kevin

Teenager werden Mütter

Überraschung für Kevin

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Friede herrscht aktuell bei Vielleicht-Teeniepapa Kevin und seiner Freundin Jessi. Kurz nach der Geburt der kleinen Aurelia scheinen Jessi und Kevins Mama das Kriegsbeil begraben zu haben. Das einzige Problem: Die Jungfamilie hat aber noch keine gemeinsame Bleibe. Unerwartete Post für Kevin bringt aber eine überraschende, positive Wendung...

Nicht genug?

Seine Geschichte

Seit seine Freundin Jessica schwanger ist, hat Kevin alles andere als ein ruhiges Leben. Beim angehenden Jungpapa geht es drunter und drüber, weil noch nicht ganz klar ist, ob er überhaupt der leibliche Vater des Kindes ist. Laut Kevins Mama und Familienoberhaupt Laura kommen bis zu vier Männer dafür in Frage. Auch darüber hinaus lässt sie kein gutes Haar an ihrer (un-)geliebten Schwiegertochter.

Kein Wunder, dass die ganze Familie eine Krise durchlebt. Bevor der Kampf „Laura gegen Jessy“ weitergeht, möchte sich Kevin jedoch ganz auf die bevorstehende Geburt konzentrieren.