Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kerstin - Die Junggebliebene

Dreifachjungmama Kerstin will einen Job

Teenager werden Mütter

Dreifachjungmama Kerstin will einen Job

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Bisherige Versuche scheiterten, zum Beispiel am Aufstehen, so wie zuletzt. Doch an die Kassa möchte sich Kerstin schon mal nicht setzen, denn das ist ihr "zu anstrengend". 

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Wiedermal: Eine neue Liebe! Wiedermal ist es der Traummann und wiedermal läuft alles perfekt. Es geht wiedermal nur bergauf! Toll! Kerstin erzählt in der 14. Staffel von "Teenager werden Mütter" von ihrem Leben mit Scott, der sie so glücklich macht, wie keiner bisher. Papa ist er auch schon, gemeinsames Kind gibt es aber noch keines. Dafür können sich die beiden umso mehr um Kerstins ganzen Stolz Melina kümmern, ihr einzig verbliebenes von insgesamt drei Kindern.

Während Ex und Kindsvater Marcell mit Ehefrau Vanessa ein Kind erwartet, geht Lover Scott brav arbeiten. Auch Kerstin wird jetzt ganz sicher und ganz fix eine Ausbildung machen, wann genau, wer weiß das schon. Kosmetikerin will sie werden, vielleicht aber auch was Anderes…