Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kathrin - Die Streberin

Mo macht den Führerschein

Teenager werden Mütter

Mo macht den Führerschein

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Mo möchte mobiler werden und somit auch mehr für seine Familie da sein. Daher beschließt er, den Führerschein zu machen. Wir haben ihn zu seiner Fahrstunde begleitet.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Nach der turbulenten Geburt mit unerwartetem Kaiserschnitt hat die Jungfamilie um Kathrin und Maurice große Pläne: Der 2fach-Papa braucht einen Führerschein. Nicht nur, damit er zu seinem Traumjob pendeln kann, auch Töchterchen Cloé will jedes zweite Wochenende von Ex Edith abgeholt werden. 

Zwischen Moe und Edith scheint endlich Ruhe eingekehrt zu sein.  So können sich er und Kathrin voll auf ihr Familienglück konzentrieren und ihren kleinen Sonnenschein Elara großziehen.