Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Janine - Die Kämpferin

Glückliche Family

Teenager werden Mütter

Glückliche Family

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Janine und Michael wollen ihre zwei ersten Buben mit einer Kleinigkeit überraschen und basteln im Garten etwas zum Spielen für die Kleinem. 

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Janine und ihre Familie mussten in der Vergangenheit schon viele Schicksalsschläge hinnehmen. Das jüngste Unglück ist dem kleinsten Spross Noah kurz nach dessen Geburt widerfahren. Der Verdauungstrakt des Säuglings musste notoperiert werden. Die Eltern Janine und Michael bangten um das Leben ihres erst wenige Tage alten Kindes.

Seither sind knapp 8 Monate vergangen. Ein Hauch von Normalität hat sich bei der 5-köpfigen Familie eingestellt, ist doch die schwierige Situation, in der man in ständiger Sorge lebt, zur Gewohnheit geworden. Es sind die kleinen Freuden, die den Jungeltern Kraft schenken, sie sind an den Prüfungen des Lebens gereift.

Janine und Michael geben tiefe Einblicke in ihr Seelenleben. Trotz aller Widrigkeiten und vieler Rückschläge, sind sie ihren Kindern gute Eltern.