Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Cathlyn - Die Ordnungsliebende

Doch alles nicht so schlimm?

Teenager werden Mütter

Doch alles nicht so schlimm?

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Cathlyn schlägt deutlich versöhnlichere Töne an, ob sie David aber ganz verzeihen kann, weiß sie noch nicht sicher.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Cathlyn hat einen Tag vor ihrem 17. Geburtstag erfahren, dass sie schwanger ist. Ihr damaliger Freund und Kindsvater hat sich zuerst sehr über diese Nachricht und den baldigen Nachwuchs gefreut, die Beziehung hat am Ende aber nicht gehalten. Die Beziehung zu ihrem Ex, der mit anderen Frauen weitere Kinder hat, ging in die Brüche, nachdem Cathlyn ihn mit einer Freundin von ihr im Bett erwischt hat. Der Kontakt ist danach leider völlig abgebrochen. 

Mit David hat Cathlyn ihr neues Glück gefunden. Die kleine Familie lebt in einer gemeinsamen Wohnung. In der Erziehung halten die beiden zusammen, obwohl sie sich nicht immer einig sind.