Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Drama, Baby, Drama!

Sie sind zurück: Marcell erwartet sein 5. Kind, Vicky versucht wieder Mutter zu werden, Meli und Andi genießen das Familienleben, bei Kristin wird es turbulent und Jungpapa Kevin kann die Geburt seines ersten Kindes kaum erwarten. Bei der 14. Staffel von "Teenager werden Mütter" gibt es auch neue Gesichter, darunter Cathlyn, die mit ihrem Freund David ein Kind groß zieht oder Julia und Valentin, die eine typische Teenagerliebe verbindet. 

"Teenager werden Mütter" immer am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ATV. 

Im Kalender anstreichen

DO, 30.01. | 20:15 Uhr

Teenager werden Mütter

"Teenager werden Mütter" ist zurück: Der 21-jährige Marcell wird mittlerweile zum fünften Mal Vater, während die 19-jährige Cathlyn ihr allererstes Kind erwartet. Auch das lesbische Pärchen Vicky und Nadine will seine Familie vergrößern. Die beiden Frauen versuchen es deshalb mit einer künstlichen Befruchtung. Und die 17-jährige Julia ist von ihrem gleichaltrigen Freund schwanger, nachdem ihnen beim Sex das Kondom gerissen ist.

Dokutainment | A 2019