Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Die Staffel ist leider zu Ende

Marcell ist jetzt Papa von 5 Kinder, Vicky hat versucht wieder Mutter zu werden, Meli und Andi genießen das Familienleben, bei Kristin wurde es turbulent und Jungpapa Kevin konnte die Geburt seines ersten Kindes kaum erwarten. Bei der 14. Staffel von "Teenager werden Mütter" gab es auch neue Gesichter, darunter Cathlyn, die mit ihrem Freund David ein Kind groß zieht oder Julia und Valentin, die eine typische Teenagerliebe verbindet. 

Die 12. Staffel von "Teenager werden Mütter" lief vom 2. Jänner bis 19. März 2020. 

Im Kalender anstreichen

DO, 10.12. | 20:15 Uhr

Teenager werden Mütter

Der 21-jährige Marcell wird zum fünften Mal Papa. Doch es brennt die Luft - er und seine Partnerin haben Schwierigkeiten, sich auf einen Namen für das Kind zu einigen. Bei den Teenies Kevin und Jessi rückt unterdessen die Geburt ihres Nachwuchses immer näher. Außerdem lädt David Cathlyn zu einem Picknick ein. Er will sie und damit seine Familie unbedingt zurückgewinnen.

Dokutainment | A 2019