Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Victoria - Das Energiebündel mit schwachem Herzen

Vicky wünscht sich Nachwuchs

Teenager werden Mütter

Vicky wünscht sich Nachwuchs

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

„Wir haben uns dazu entschieden ein gemeinsames Baby zu bekommen.“ Frisch in Wien zusammengezogen, soll möglicherweise auch ein Nachwuchs durch eine künstliche Befruchtung das junge Glück besiegeln. 

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Für Jung-Mama Vicky stehen die Zeichen in Staffel 13 auf Neuanfang, sowohl beruflich, als auch privat. Ihre Lehre als Köchin hat die 19-jährige erfolgreich abgeschlossen. Doch als Köchin arbeiten möchte sie nicht. Arbeitslos herumsitzen wie viele andere in ihrem Alter kommt aber für sie nicht in Frage. Daher sieht sich Vicky schon wieder nach einer neuen Ausbildung um.

Emily, mittlerweile 3 Jahre alt, ist ein lebensfrohes und intelligentes kleines Mädchen. Mit Kindsvater Andi hat Vicky kaum Kontakt. Er sei weiterhin unzuverlässig, sehe die Kleine nur selten und als Liebes- und Lebenspartner sei er sowieso untauglich und abgeschrieben. Doch Vicky, die ihren Mamaspeck erfolgreich losgeworden ist, hat für die Andis dieser Welt sowieso nichts mehr übrig. Sie hat bereits eine neue Liebe gefunden, die so ganz anders ist, als all die anderen verantwortungslosen Männer…