Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Tamara - Die Sensible

Der Speck muss weg

Teenager werden Mütter

Der Speck muss weg

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Tamara sagt dem Mutterspeck den Kampf an. Wie könnte man das besser als mit einem attraktiven Fitness-Trainer. Christopher coacht die Jungmutter und wird ihr helfen ein paar Kilos zu verlieren. 

Tamara lächelt in die Kamera.

Ihre Geschichte

Fast schon ruhig wurde es zuletzt um die zweifache Jungmama Tamara. Der Dauerstress mit dem Vater ihrer beiden Kinder, Martin, ebbt zwar nicht ab, doch eigentlich möchte sich die altbekannte Teenie-Mum um ein viel gewichtigeres Problem kümmern: Ihr Hüftgold!

Zwei Schwangerschaften sind für die Traumfigur nicht gerade förderlich, deshalb soll es jetzt mit Disziplin, Motivation und Fitness-Coach endlich klappen – gar nicht so einfach, schließlich muss sich Tamara um ihre beiden Schätze Marco und Saskia kümmern!