Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Melanie - Die Geschäftsfrau

"Es ist nur ein kleines Stichal"

Teenager werden Mütter

"Es ist nur ein kleines Stichal"

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Anspannung pur herrscht in der Privatklinik Graz Ragnitz. Melanies zweite Geburt steht bevor und sie ist wahnsinnig nervös vor dem geplanten Kreuzstich. Schon bei Kind Nummer Eins war der Kreuzstich dramatisch.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Jungmama Melanie muss mit ihrer Familie raus aus der Wohnung. Und das in hochschwangerem Zustand! Grund ist ihr Arbeitsdrang. Da sie weiterhin ihre Karriere als Nageldesignerin fortsetzen möchte, ist der Umzug in eine größere, gewerbeberechtigte Wohnung ein Muss.

Zwar sollte sich Melanie, wegen ihrer besonderen Umstände schonen, doch die allzeit Aktive lässt weder für sich noch für ihre kleine Familie jemals Ruhe einkehren. Immerhin scheinen sich Kindsvater Andi und sie endgültig zusammengerauft zu haben und der baldige Nachwuchs könnte das Familienglück perfekt machen. Hoffentlich ist die neue, große Wohnung ein Segen und kein Fluch.