Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Marcell - Der G´scheite

Marcell will sein Kind

Teenager werden Mütter

Marcell will sein Kind

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Marcell zeigt sich offen und spricht erstmals über seine Tochter Lucia, die bei einer Pflegefamilie im Burgenland aufwächst. Er möchte die Kleine gerne zu sich holen.

Nicht genug?

Seine Geschichte

Aufbrausender Rüpel-Daddy, Zündstoff-Aussagen? Damit soll bei Marcell nun Schluss sein! Vanessa lässt das Herz des vierfachen Jungpapas höherschlagen. Schließlich hat sie ihm endlich den langersehnten Sohnemann geschenkt.

Absolutes Heiratsmaterial, dachte sich Marcell, und ehelichte seine Traumfrau nach gerade mal einem Jahr Beziehung. Trotz Höhen und Tiefen soll Vanessas positiver Einfluss nun einen vorzeigbaren, verantwortungsbewussten und vernünftigen Ehemann aus dem altbekannten TWM-Papa machen. So „schrecklich nett“ könnte diese neue Familie werden. Doch immer wieder zeigt sich: Marcell kann halt doch nicht aus seiner Haut.