Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kevin - Der Gechillte

Kevin und Jessica erfahren das Geschlecht des Kindes

Teenager werden Mütter

Kevin und Jessica erfahren das Geschlecht des Kindes

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

„Mein Wunsch, als erster einen Buben zu bekommen, der bleibt“, sagt Jessica. Ob es nun tatsächlich ein Bub wird? Selbst könnte Jessica das Geschlecht jedenfalls nicht bestimmen, denn auf den Ultraschallbildern sieht sie gar nichts.

Nicht genug?

Seine Geschichte

Kevins Freundinnen waren schon immer älter als er. Er lebt in Oberösterreich und da aller guten Dinge drei sind, hat er noch eine Gemeinsamkeit mit einem uns sehr bekannten Jungpapa.

Seine Freundin Jessica wurde nach kurzer Beziehungsdauer plötzlich schwanger, weil es mit der Verhütung nicht so ganz funktioniert hat. Während der 18-jährige erstmal komplett aus dem Häuschen war, wusste Jessica nicht so recht mit dem Schock umzugehen.

Kevin wird langsam aber sicher doch bewusst, dass er bald Vater wird und muss feststellen, dass es noch ein langer Weg ist, bis er wirklich reif dafür ist. Weder Ausbildung noch Job sind vorhanden, gewohnt wird jeweils bei den Eltern. Da hängt der Haussegen gerne mal schief, denn manch einer behauptet, Jessica möchte ihrem Kevin das Kind nur wegen der Alimente unterjubeln…

Weitere TWM-Jungpapas