Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kathrin - Die Streberin

Aussprache mit Edith

Teenager werden Mütter

Aussprache mit Edith

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

"Es ist kein Hass mehr da. Wir haben uns ausgeredet. Wir reden wie Bekannte. Wir reden normal,“ sagt Kathrin zufrieden, während Edith ihre Tochter auf den Arm hält. 

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Kathrin ist schwanger – und das nicht zum ersten Mal! Sie hatte bereits eine Fehlgeburt, doch diesmal soll alles gut gehen. Mit Maurice, dem Ex-Verlobten von Teenager-Mama Edith und Vater der zuckersüßen Cloé, erwartet sie nun ein Kind.

Genau da beginnen die Probleme. Obwohl sie sich auf die bevorstehende Geburt vorbereiten sollte, macht Kathrin das „alte“ Leben von Maurice zu schaffen: Damals war sie eine enge Freundin von Edith, doch die Sorgerechtsstreitigkeiten funken immer wieder beim Glück der werdenden Eltern dazwischen.

Zunächst gilt es jedoch, die Schwangerschaft gut zu überstehen – und auch das hat sich Kathrin ganz anders vorgestellt!