Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Jannet - Die aufgeweckte Ordnungsliebhaberin

Dominik muss einrücken

Teenager werden Mütter

Dominik muss einrücken

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Jannet und Dominik genießen das Leben zu Dritt, aber schon bald wird sich ihr Alltag ändern, denn der Jungpapa muss zum Bundesheer.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Die 17-jährige Jannet ist Jungmutter des 6 Monate alten Timo. Die aufgeweckte Steirerin ist mit Freund und Kindesvater Dominik seit gut eineinhalb Jahren zusammen. Als Jannet und Dominik ihren Eltern die Schwangerschaft beichteten, dachten alle, es wäre ein Scherz.

Jannet und Dominik wohnen zusammen und sie sind ein gutes Team. Den Haushalt machen sie gemeinsam und auch in der Erziehung haben sie die gleichen Werte. Nach der Karenz möchte sie eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen. Dominik hat Schlosser gelernt, ist gerade aber als Lagerarbeiter tätig.

Jannet ist eine sehr ordentliche Person und ihr ist es wichtig, die gemeinsame Wohnung sauber zu halten. Auf Partys und Alkohol haben die Jungeltern keine Lust mehr, seit sie Eltern sind. Dominik spielt häufig Computerspiele, was Jannet verärgert.