Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Edith - Die Chaotische

Probleme mit Mo

Teenager werden Mütter

Probleme mit Mo

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Ganz sind die Probleme mit Mo für Edith leider noch nicht vom Tisch und dass, obwohl ihr Leben gerade perfekt ist.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Zuletzt wurde mittels Vaterschaftstest zweifelsfrei bewiesen, dass Ediths Ex-Verlobter Maurice der Erzeuger der süßen Cloé ist.

Vielmehr ist Maurice für Jungmutter Edith leider tatsächlich nicht mehr, denn die Fronten sind verhärteter denn je. Der Ex hat in ihren Augen nicht das Zeug zum Vater, Gründe dafür gibt es genug – trotzdem fordert Maurice per Gericht das Besuchsrecht ein! Dabei würde sich Edith statt dem Rosenkrieg mit Maurice viel lieber auf ihre neue Liebe konzentrieren. Daniel, immerhin 8 Jahre älter, ist Ediths Traummann und erfüllt laut ihr die Vaterrolle viel besser als der Verflossene. Für zusätzlichen Zündstoff sorgt Maurices neue Flamme Kathrin. Diese trägt nämlich bereits Nachwuchs von Maurice in sich. Es kündigt sich ein Wettrennen an: Wer ist die bessere Jungfamilie.