Schnelleinstieg

Tara - mit Hirn, Charme und Melonen

Werbung

Tara ist wieder da!

Bekannt wurde sie durch ATV-Sendungen wie "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" oder "Tara & Moni", jetzt ist sie mit ihrem Freund Maxim und ihrer Freundin Cat unterwegs. Von Wien ausgehend möchte Tara ihr Business aufbauen und die Welt erobern. Die Liebe darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Wann geht´s denn endlich weiter?

Tara - mit Hirn, Charme und Melonen
DO, 21.02. | 21:30 Uhr

Tara - mit Hirn, Charme und Melonen

Tara wird von ihrem Freund Maxim zum feinen Dinner ausgeführt, doch das romantische Sushi-Date endet in Tränen, denn Maxim findet Taras Besuch beim Schönheitschirurgen alles andere als gut. Vom Aufspritzen ist er nämlich absolut kein Fan. So sucht Tara Trost bei Freundin Cat, bei der sie sich bereits etwas Besonderes für die Versöhnung mit Maxim ausgedacht hat ...

Reality-Dokusoap | A 2019

Mit Schirm, Charme und Melonen

Tara ist zurück bei ATV! Hat die SNF-Göre früher mit ihren Disco-Abenteuern und später mit ihrer Suche nach einem millionenschweren Mr. Right unterhalten, so versucht sie nun als Start-Up-Unternehmerin mit ihrer eigenen Modelinie durchzustarten. Neo-Modedesignerin Tara wird dabei von ihrem Freund Maxim, einem Jungunternehmer, sowie Freundin Cat, einem Tattoomodel, unterstützt. Die Seher begleiten Tara, wenn sie versucht ihre On-Off-Beziehung zu retten, zu einem Fotoshooting nach Barcelona fliegt und in Wien ihre erste große Modenschau organisiert und das Ganze mit Hirn, Charme und Melonen.

In der ersten Folge wird Tara von ihrem Freund Maxim zu einem Luxus-Dinner ausgeführt. Denn Tara ist schließlich eine außergewöhnliche Frau. „Bei Tara muss man die Beziehung besonders pflegen, nicht so wie bei einer normalen Frau. So muss ich jede Woche etwas planen, damit es für sie nicht langweilig wird“, erklärt Maxim leicht verzweifelt.  Das Essen hätte Tara sicher geschmeckt, etwas anderes trübte allerdings das romantische Sushi-Dinner gewaltig. Tara war an dem Tag wieder bei ihrem Schönheitschirurgen, was Maxim maximal missfällt. Vom Aufspritzen ist er nämlich absolut kein Fan, er hätte es gern ein bissl natürlicher. „Na dann geh und such dir eine Miss Natural“, faucht Tara ihn an und sucht Tara Trost bei Freundin Cat. „Du schaust mega aus, lass dir das nicht einreden“, versucht Cat ihr die Zweifel auszureden. Die Nacht verbringen Maxim und Tara allerdings getrennt. Für die Versöhnung mit Maxim hat sich Tara allerdings etwas Besonderes einfallen lassen.

Ganz nach dem Motto „selbst ist die Frau“, versucht Tara mithilfe von Cat ihre Kollektion in Wiener Boutiquen zum Verkauf anzubieten. Doch das gestaltet sich alles andere als einfach. So beschließt Tara gemeinsam mit Cat auf Maxims Geschäftsreise nach Barcelona mitzufliegen, die tolle internationale Location soll gleich für eine Mode-Fotoshooting genützt werden. Doch schon bei der Ankunft passiert das erste Malheur. Taras Koffer ist verschwunden und in ihm befinden sich die Kollektion, die geshootet werden sollte.


„Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“
Am Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 21:30 Uhr bei ATV