VornameStefan
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Persönliches

Alter: 31
Ort: Wiener Neustadt (Niederösterreich)
Beruf: Koch
Kennwort: VERSTÄNDNIS

Stefan, 31 aus Wiener Neustadt (NÖ): „Mein Traummann hat ein umwerfendes Lächeln, das mich bannt!“
Der Koch hat eine schwere Kindheit verbracht und wünscht sich einen bodenständigen, verständnisvollen Lebenspartner, der immer ehrlich zu ihm ist und so dunkle Augen hat, dass sich Stefan darin verlieren kann. Zum Beispiel ein Orlando Bloom- oder Johnny Depp - Typ lässt die Knie des Niederösterreichers weich werden… Stefan hat schon sehr früh gewusst, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Bei seinem ersten Mal wollte er es allerdings ganz genau wissen – und hat sich sogar mit zwei Frauen gleichzeitig eingelassen! Nachdem der Niederösterreicher vor kurzem wieder begonnen hat, Sport zu machen, möchte er das mit seinem neuen Partner teilen. Es ist aber kein Muss, und bitte auch nicht zu extrem! Denn sein letzter Freund hat ihm sogar den Zucker aus der Wohnung verbannt – und das ist für den Koch ein No-Go! Diese Beziehung ist ca. 1,5 Jahre her, nun sehnt sich das einsame Herz nach einem Mann, mit dem er endlich wieder kuscheln kann!