VornameSonja

Persönliches

Alter: 26
Ort: Eschenau (Oberösterreich)
Beruf: Angestellte
Kennwort: FEUERZEUG

Sonja, 26 aus Eschenau (OÖ.): „Treue macht eine Beziehung überhaupt möglich!“

Die Oberösterreicherin steht mit beiden Beinen im Leben, nun fehlt ihr nur noch ein Mann, der dasselbe tut und sich nicht nur bemuttern lässt – denn damit hat sie bereits Erfahrung gemacht. Mindestanforderung für ihren Traummann wären also ein Job und ein Führerschein. Bei allem anderen ist die Angestellte flexibel, sie findet „sportliche Typen fesch, aber genauso Bären lieb“. Nachdem sie bisher meistens jüngere Männer hatte, darf ihr Partner gerne älter sein, ihre Grenze liegt bei 35 Jahren. Wenn es wirklich funkt, ist Sonja aber auch bei einem jüngeren Mann Feuer und Flamme. Wichtig ist nur, dass er ihre männlichen Freunde akzeptiert und nicht eifersüchtig ist, wenn sie Zeit mit ihnen verbringt. Dann kann sie sich vorstellen, mit ihm das klassische 08/15 Leben zu leben: eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund – das Haus hat sie schon. Beim Sex ist ihr übrigens Offenheit sehr wichtig: sie möchte darüber sprechen können, was ihr gefällt – und was nicht: „Ich will ja auch was davon haben!