Schnelleinstieg

So denkt Österreich

Werbung

Die 2. Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 25. Jänner bis 18. April 2016.

Die Österreicherinnen und Österreicher lassen ATV wieder in ihre Wohnungen und Häuser. Und sie sagen wieder ganz unverblümt ihre Meinung. Die Aussagen zeigen, wie es um unser Land wirklich steht. Ohne groß nachzudenken, öffnen sich die Menschen dem Reporter und erzählen vor laufender Kamera ungeschmückte und völlig authentische Geschichten aus ihren Leben, die teils zum Lachen, aber auch zum Weinen anregen.

Der nächste Hausbesuch

DO, 17.10. | 22:25 Uhr

So denkt Österreich

Jordan, der vor vielen Jahren als Hilfsarbeiter nach Österreich gekommen ist, hat sich seinen Traum verwirklicht und große Karriere gemacht. Jetzt genießt er seine Pension in vollen Zügen und verbringt viel Zeit in seiner hauseigenen Gartenlaube. Auch Annamaria ist auf Empfehlung nach Österreich ausgewandert. Hier hat die gebürtige Ungarin nicht nur einen Job, sondern auch ein bescheidenes Heim gefunden.

Reportage | A 2018