Schnelleinstieg

Sleepy Hollow

Werbung

Monströse Zeitreise

Während einer Mission für General George Washington wird Ichabod Crane im Jahr 1781 getötet. Wie durch ein Wunder erwacht er im Jahr 2013 im kleinen Städtchen Sleepy Hollow und lernt dort die Polizistin Abbie Mills kennen, die unter Visionen leidet. Gemeinsam ergänzen sie sich im Kampf gegen das Böse in der Gestalt eines kopflosen Reiters. Werden sie das Rätsel von Sleepy Hollow lösen können?

Wann wird ermittelt?

Wiederholung
MI, 01.04. | 02:45 Uhr

Sleepy Hollow

Novus Ordo Seclorum

Ein altägyptischer Gott, der gleichzeitig Pandoras Geliebter ist, kehrt auf die Erde zurück. "Der Verborgene" ist erbost und will die Menschheit ausrotten, da sie verantwortungslos mit dem Planeten umgeht. Um sein Ziel zu erreichen, braucht er den roten Kern aus dem Stein des Anubis. Dieser steckt in Jennys Körper und "Der Verborgene" schreckt nicht davor zurück, die Energie des Steins aus ihrem Körper herauszusaugen. Mit jedem Atemzug wird Jenny schwächer.

Darsteller
Tom Mison, Katia Winter, Shannyn Sossamon, Nicole Beharie, Nikki Reed, Zach Appelman, Lance Gross, Bill Irwin, Jessica Camacho
Regie
Russell Lee Fine
Drehbuch
Leigh Dana Jackson
Mystery | USA 2016