Schnelleinstieg

Sleepy Hollow

Werbung

Monströse Zeitreise

Während einer Mission für General George Washington wird Ichabod Crane im Jahr 1781 getötet. Wie durch ein Wunder erwacht er im Jahr 2013 im kleinen Städtchen Sleepy Hollow und lernt dort die Polizistin Abbie Mills kennen, die unter Visionen leidet. Gemeinsam ergänzen sie sich im Kampf gegen das Böse in der Gestalt eines kopflosen Reiters. Werden sie das Rätsel von Sleepy Hollow lösen können?

Wann wird ermittelt?

MO, 28.09. | 03:25 Uhr

Sleepy Hollow

Eisen und Feuer

Hawley sieht seine Patentante Carmilla wieder, die ihn nach dem Tod seiner Eltern zu sich nahm und von der er seinen Instinkt für Schätze hat. Obwohl die beiden nichts mehr verbindet, bittet Carmilla Hawley um Hilfe. Sie hat sich in eine Vetala verwandelt, eine bösartige Kreatur aus der hinduistischen Mythologie. Crane und Abbie können ihren Freund in letzter Sekunde retten.

Darsteller
Tom Mison, Katia Winter, Nicole Beharie, Orlando Jones, Jaime Murray
Regie
Douglas Aarniokoski
Drehbuch
Heather V. Regnier
Mystery | USA 2014