Schnelleinstieg

Sleepy Hollow

Werbung

Monströse Zeitreise

Während einer Mission für General George Washington wird Ichabod Crane im Jahr 1781 getötet. Wie durch ein Wunder erwacht er im Jahr 2013 im kleinen Städtchen Sleepy Hollow und lernt dort die Polizistin Abbie Mills kennen, die unter Visionen leidet. Gemeinsam ergänzen sie sich im Kampf gegen das Böse in der Gestalt eines kopflosen Reiters. Werden sie das Rätsel von Sleepy Hollow lösen können?

Wann wird ermittelt?

Wiederholung
MO, 01.06. | 02:50 Uhr

Sleepy Hollow

Die Vaterfigur

Mollys Vater Mitch kehrt aus dem Afghanistankrieg zurück. Er will Diana und Molly in Zukunft mehr unterstützen. Derweil passieren in der Stadt zahlreiche übernatürliche Morde, bei denen junge Mädchen versteinert und ihre Herzen entwendet werden. Ist Dreyfuss noch am Leben und für die Todesfälle verantwortlich? Noch ahnen Diana und Crane nicht, um welche Bestie es sich wirklich handelt und dass Molly in tödlicher Gefahr schwebt.

Darsteller
Tom Mison, Katia Winter, Janina Gavankar, Lyndie Greenwood, Oona Yaffe, Jeremy Davies, Bill Heck
Regie
Russell Fine
Kamera
Niels Alpert
Drehbuch
Zoë Green
Musik
Robert Lydecker, Brian Tyler
Mystery | USA 2017