Schnelleinstieg

Sleepy Hollow

Werbung

Monströse Zeitreise

Während einer Mission für General George Washington wird Ichabod Crane im Jahr 1781 getötet. Wie durch ein Wunder erwacht er im Jahr 2013 im kleinen Städtchen Sleepy Hollow und lernt dort die Polizistin Abbie Mills kennen, die unter Visionen leidet. Gemeinsam ergänzen sie sich im Kampf gegen das Böse in der Gestalt eines kopflosen Reiters. Werden sie das Rätsel von Sleepy Hollow lösen können?

Wann wird ermittelt?

MO, 08.03. | 03:15 Uhr

Sleepy Hollow

Arma Mutata

Dreyfuss verfolgt seinen grausamen Plan, mithilfe von Totems die vier Reiter der Apokalypse wiederzuerwecken. Das Team um Crane kann ihn immer noch nicht finden und wird erst auf das letzte Totem aufmerksam, als eine mysteriöse Frau ein Buch aus der Gruft stiehlt. Diese entpuppt sich als Unterstützerin im Kampf gegen das Böse - sie hat allerdings ein Geheimnis. Indes verwandelt Dreyfuss ein Mitglied des Teams in den Reiter des Krieges.

Darsteller
Tom Mison, Katia Winter, Janina Gavankar, Lyndie Greenwood, Jerry MacKinnon, Rachel Melvin, Oona Yaffe, Jeremy Davies, Seychelle Gabriel
Regie
Russell Fine
Kamera
Niels Alpert
Drehbuch
Bryan Q. Miller
Musik
Robert Lydecker, Brian Tyler
Mystery | USA 2017