Schnelleinstieg

Sleepy Hollow

Werbung

Monströse Zeitreise

Während einer Mission für General George Washington wird Ichabod Crane im Jahr 1781 getötet. Wie durch ein Wunder erwacht er im Jahr 2013 im kleinen Städtchen Sleepy Hollow und lernt dort die Polizistin Abbie Mills kennen, die unter Visionen leidet. Gemeinsam ergänzen sie sich im Kampf gegen das Böse in der Gestalt eines kopflosen Reiters. Werden sie das Rätsel von Sleepy Hollow lösen können?

Wann wird ermittelt?

MI, 04.08. | 02:50 Uhr

Sleepy Hollow

Der Kokon der Verzweiflung

Jenny will Diana davon überzeugen, dass diese wieder Kontakt zu ihr und Crane aufnimmt - allerdings ohne Erfolg. Derweil ist Crane nicht auffindbar: Seine Wohnung ist verlassen und voller riesiger Spinnweben. Er scheint von einem Ungeheuer entführt worden zu sein, das bei seinen Opfern psychische Verzweiflung bis hin zum Suizid auslöst. In einer nahe gelegenen Höhle findet das Team schließlich den wahnsinnig gewordenen Crane - und nur die kleine Molly kann ihn noch retten.

Darsteller
Tom Mison, Katia Winter, Janina Gavankar, Lyndie Greenwood, Jerry MacKinnon, Oona Yaffe, Jeremy Davies, Rachel Melvin, Kamar de los Reyes
Regie
Jim O'Hanlon
Kamera
Jan Richter-Friis
Drehbuch
Sam Chalsen
Musik
Robert Lydecker, Brian Tyler
Mystery | USA 2017