VornameSeverin
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Persönliches

Der Biobauer liebt es zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen. Außerdem schraubt er gerne an Autos, fährt Ski oder geht zum Tanzen aus. Ausfahrten mit seinem Motorrad stehen auch am Programm, jedoch fehlt ihm derzeit eine Frau am Sozius. Severin ist immer gut gelaunt und hat stets einen Scherz auf den Lippen. Besonders, nachdem er 2008 einen schweren Schicksalsschlag erlitt, eine Gehirnblutung hatte und vier Wochen im Koma lag. Nach über einem Jahr in der Reha war er ganz plötzlich wieder voll im Leben. Seine Fröhlichkeit kann ihm alleine deswegen niemand nehmen.

Doch zum perfekten Glück fehlt ihm eine Partnerin mit der er gemeinsam reisen und sich austauschen kann. Sie sollte schlank und humorvoll sein, wenn möglich schwarze Haare haben. Für die Richtige an seiner Seite würde Severin alles tun.