Schnelleinstieg

Rizzoli & Isles

Werbung

Zwei Ladys räumen in Boston auf

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Beide sind eng befreundet und klären gemeinsam Verbrechen auf. Die Arbeitsweise der sportlichen Jane ist geprägt von ihrer temperamentvollen, mittelständischen Familie mit italienischer Abstammung. Ihre Freundin, Gerichtsmedizinerin Maura Isles, arbeitet hingegen sehr analytisch und präzise. 

Jeden Dienstag um 20:15 Uhr

Merke dir die Termine vor

DI, 21.05. | 20:15 Uhr

Rizzoli & Isles

Andere Umstände

Eine Joggerin wird erstochen. Zunächst gibt es keine Hinweise auf den Täter. Doch anscheinend war das Opfer mit Kinderwagen unterwegs. Von dem Baby fehlt aber jede Spur. Bei der Obduktion stellt sich zudem heraus, dass der Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit weiblich war. Mit Hochdruck suchen die Polizisten nach dem Kind und der Frau. Jane geht der Fall besonders an die Nieren, denn seit kurzem ist sie schwanger.

Darsteller
Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lorraine Bracco
Regie
Michael Katleman
Drehbuch
Michael Sardo
Krimi-Serie | USA 2014