Schnelleinstieg

Rizzoli & Isles

Werbung

Zwei Ladys räumen in Boston auf

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Beide sind eng befreundet und klären gemeinsam Verbrechen auf. Die Arbeitsweise der sportlichen Jane ist geprägt von ihrer temperamentvollen, mittelständischen Familie mit italienischer Abstammung. Ihre Freundin, Gerichtsmedizinerin Maura Isles, arbeitet hingegen sehr analytisch und präzise. 

Jeden Dienstag um 20:15 Uhr

Merke dir die Termine vor

DI, 23.07. | 20:15 Uhr

Rizzoli & Isles

Unter Beschuss

Eine in einem Teppich eingerollte Frauenleiche gibt dem Team von Rizzoli & Isles Rätsel auf: Es handelt sich um eine Kellnerin, die seit der Beziehung mit ihrem Freund Spike zurückgezogen lebte. Als Jane, Korsak und Frankie jr. mit ihm reden wollen, rennt er über die Hintertreppe zu einem Mann auf dem Bahnhof, der unverzüglich eine Waffe zieht. Ein Beamter schießt und trifft den Mann tödlich. Inwiefern war er in den Mordfall verwickelt?

Darsteller
Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lorraine Bracco, Adam Sinclair, Idara Victor, Tina Huang, Creagen Dow
Regie
Gregory Prange
Kamera
Peter B. Kowalski
Drehbuch
Jan Nash
Musik
James S. Levine
Krimi-Serie | USA 2015