Schnelleinstieg

ATV Die Reportage

Werbung

Das Leben und seine Geschichten

ATV Die Reportage zeigt gründlich recherchierte Storys und packende Schicksale. Das thematische Spektrum umfasst alle Aspekte des Alltags.

Außergewöhnliche Geschichten werden seriös und sensibel erzählt. Dabei wird großen Wert auf authentische Darstellung aller Themen gelegt.

Die Reportage "Liebe auf den ersten Klick" kann online vorerst leider nicht gezeigt werden. Wir bitten um Verständnis.

Das erwartet dich

Nachbarschaftsstreit
Wiederholung
MO, 16.09. | 00:50 Uhr

Nachbarschaftsstreit

Seit mehr als 30 Jahren wohnt eine Großfamilie in Vorarlberg bei Bregenz nun schon unter einem Dach. Doch als plötzlich neue Nachbarn auftauchen, wird der Familienfrieden jäh zerstört. Außerdem wird die Besitzerin eines Waffengeschäfts verklagt. Die Gerichtskosten belaufen sich schon jetzt auf über 15.000 Euro und könnten die Angeklagte in den Ruin treiben.

Reportage | A 2019