Schnelleinstieg

ATV Die Reportage

Werbung

Das Leben und seine Geschichten

ATV Die Reportage zeigt gründlich recherchierte Storys und packende Schicksale. Das thematische Spektrum umfasst alle Aspekte des Alltags.

Außergewöhnliche Geschichten werden seriös und sensibel erzählt. Dabei wird großen Wert auf authentische Darstellung aller Themen gelegt.

Das erwartet dich

ATV - Die Reportage
Wiederholung
SO, 20.06. | 04:45 Uhr

ATV - Die Reportage

Würstelstand

Der Würstelstand ist die traditionelle österreichische Variante eines Fast-Food-Anbieters. Er wurde während der k.u.k. Monarchie gegründet, um Kriegsinvaliden ein Einkommen zu sichern. Würstelstände sind heute fester Bestandteil der österreichischen Großstadtkultur und sind jene Orte, an denen alle gesellschaftlichen Schichten zusammentreffen. "ATV - Die Reportage" gibt Einblick hinter die Kulissen und zeigt den Alltag einer Würstelbude.

Reportage | A 2010