Schnelleinstieg

Polizisten & Tuner

Werbung

Von Autoliebhabern und Rasern

Sei hautnah dabei wenn die Polizei den Roadrunnern, Rasern und anderen Verkehrssündern den Kampf ansagt. Besonders für das Jahr 2019 bestätigt die Polizei eine massive Zunahme von Roadrunnern und illegal getunten Fahrzeugen. Mit groß angelegten Kontrollen und unauffälligen Zivilfahrzeugen will sie dem Problem Herr werden. Neben einem Einblick in die Arbeit der Verkehrspolizei, wird auch die Tuning-Szene genauer beleuchtet.

Folge verpasst?

Wann wird getuned?

SA, 01.02. | 20:15 Uhr

Polizisten & Tuner

Die Wiener Verkehrspolizei überprüft einen BMW auf seine Sicherheit und Umwelttauglichkeit. Die Lautstärke des Motors und auffälliger Rauch weisen auf illegale Manipulation hin. Außerdem nehmen Michael Takacs und seine Kollegin einen Mann genauer unter die Lupe, der durch sein ungewöhnliches Verhalten aufgefallen ist.

Reportage | A 2020