Schnelleinstieg

Pfusch am Bau

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Die Best of Folgen

Pfuscher dürfen sich wieder warm anziehen: Unser EU-Bausachverständige Günther Nussbaum hilft erneut verzweifelten Häuslbauern gegen Baumängel und Pfusch!

Die brandneuen Folgen! Ab 4. Oktober um 20:15 Uhr.

Brandneue Fälle für Nussbaum und Horwath

EU-Bausachverständiger Günther Nussbaum und Dr. Christian Horwath sind zurück und kämpfen ab 4.Oktober bei ATV für das Recht der BürgerInnen. Bei "Pfusch am Bau" um 20.15 Uhr versucht der Bauexperte die Familie Badov aus ihrer Schimmelhölle in Niederösterreich zu befreien. Direkt danach, um 21.20 Uhr, bei "Mein Recht" kämpft Dr. Christian Horwath für die Daubelfischer im Nationalpark Donau-Auen. In seinem zweiten Fall in Graz zieht er Günther Nussbaums Expertenmeinung zurate.

"Pfusch am Bau", ab 4. Oktober um 20:15 Uhr.
"Mein Recht", ab 4. Oktober um 21.20 Uhr.

Demnächst am Bau

SO, 04.10. | 20:15 Uhr

Pfusch am Bau

Jeder, der schon mal ein Haus gebaut hat, oder hat bauen lassen, kennt das: Während vieles gut läuft, läuft anderes gehörig falsch. ATV geht den schwarzen Schafen in der Baubranche nach und zeigt die Folgen, die dieser Pfusch am Bau für die Betroffenen hat.

Reportage | A 2020