Schnelleinstieg

Navy CIS

Werbung

Militärische Spezialeinheit ermittelt

Wenn Verbrechen innerhalb der Navy untersucht werden müssen, dann wird die Spezialeinheit des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) gerufen. Gemeinsam reist das Team um die Welt, um diverse Vergehen wie Mord, Spionage, Terror oder Diebstahl aufzuklären. Angeführt wird die Einheit von Special Agent Leroy Jethro Gibbs. Unterstützung erhält er von drei weiteren Agents, sowie einem Forensiker und einem Gerichtsmediziner.

Wann wird ermittelt

Wiederholung
MI, 29.01. | 11:55 Uhr

Navy CIS

Der gute Sohn

In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Kurz darauf wird Vances Schwager Michael wird aufgegriffen, als er sich Blut des Opfers von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause. Doch irgendetwas scheint sein Schwager zu verbergen ...

Darsteller
Michael Weatherly, David McCallum, Pauley Perrette, Mark Harmon, Rocky Carroll, Lawrence Adimora, Akinsola Aribo, Kiara Muhammad, Sean Murray
Regie
Terrence O'Hara
Drehbuch
Nicole Mirante-Matthews, Scott Williams
Musik
Brian Kirk
Crime-Serie | USA 2012