Schnelleinstieg

Navy CIS

Werbung

Militärische Spezialeinheit ermittelt

Wenn Verbrechen innerhalb der Navy untersucht werden müssen, dann wird die Spezialeinheit des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) gerufen. Gemeinsam reist das Team um die Welt, um diverse Vergehen wie Mord, Spionage, Terror oder Diebstahl aufzuklären. Angeführt wird die Einheit von Special Agent Leroy Jethro Gibbs. Unterstützung erhält er von drei weiteren Agents, sowie einem Forensiker und einem Gerichtsmediziner.

Wann wird ermittelt

Wiederholung
MI, 20.02. | 11:10 Uhr

Navy CIS

Das Geständnis

Gibbs und sein Team sollen im Auftrag von Vance einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick, steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht ...

Darsteller
Michael Weatherly, David McCallum, Pauley Perrette, Mark Harmon, Sean Murray, Rocky Carroll, Cote de Pablo, Cameron Monaghan, Don McManus
Regie
Terrence O'Hara
Drehbuch
Reed Steiner, Christopher J. Waild
Musik
Brian Kirk
Crime-Serie | USA 2011