Wie? Was? Warum? "Drei“? Als sie sich im Sommer 2020 das erste Mal nach einer halbjährigen Bandpause getroffen haben, hatten sie keine Ahnung, was sie wollten. Nach der Trennung vom Label, sollte auch noch die Trennung von der Booking-Agentur, dem Management und weiteren engen Menschen im OK Kid Kosmos dazu kommen. Was blieb waren die drei Band-Member selbst.

Bevor sie das erste mal zu dritt ins Studio gingen, haben sie sich eine Aufgabe bzw. Frage gestellt: "Was an OK Kid finden wir geil? Was sind die Songs von uns, die wir am meisten feiern und warum? Wo könnten wir ansetzen für neue Songs, Themen Sounds?" Schnell wurde ihnen klar, dass sie wieder richtig Bock hatten, ein Album zu machen.

Ein Album indem sich jeder Song einer gewissen Überschrift stellen muss: „Dringlichkeit“. Was genau das bedeutet, erzählen wir euch in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten – u.a. auch live in Wien!

Zu gewinnen gibt es 1x2 Tickets zum OK Kid Konzert am 18.04.2023 in der Arena in Wien.

Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:
Wer sollte dich zum Konzert von OK Kid begleiten - und wieso?

Die kreativste Antwort gewinnt.
Das Gewinnspiel endet am 6. April 2023 um 23:59 Uhr.