Seit mehr als 30 Jahren ist Kiefer Sutherland bereits als Schauspieler aktiv und aus Kino-Produktionen wie „Stand By Me“, „The Lost Boys“, „Young Guns“, „Flatliners“, „A Few Good Men“, „Melancholia“ und vielen anderen bekannt. Auch im TV sorgte er mit absoluten Serien-Hits wie „24“ oder „Designated Survivor“ immer wieder für Furore und beste Einschaltquoten. Neben seinem „Hauptberuf“ als Schauspieler hat er sich in den letzten Jahren jedoch auch darauf konzentriert, seine meisterhafte Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, auf seine eigene Musik zu übertragen. Und hat so zwei gefeierte Country-Americana-Alben veröffentlicht.

Zu gewinnen gibt es 1x2 Tickets für das Konzert von Kiefer Sutherland am 16.10. in der Ottakringer Brauerei in Wien.

Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:Was ist dein Lieblingsfilm oder -serie mit Kiefer Sutherland - und wieso?

Die kreativste Antwort gewinnt.
Das Gewinnspiel endet am 05.10.2022 um 23:59 Uhr.