Schnelleinstieg

Mein Gemeindebau

Werbung

Diese Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 08. März 2018 bis 29. März 2018.

"Mein Gemeindebau" liefert einen Einblick in das Leben im Gemeindebau und zeigt Schmankerln und Kurioses im zwischenmenschlichen Zusammenleben. Rund eine halbe Million Menschen leben in den Wiener Gemeindebauten: Von der Großfamilie, über Singles bis hin zu alleinstehenden Pensionisten. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass das gemeinschaftliche Zusammenleben funktioniert.

Nicht verpassen

Mein Gemeindebau
MI, 20.02. | 21:20 Uhr

Mein Gemeindebau

Tamara ist heute besonders aufgeregt. Sie hat einen Termin im AKH um endlich ihrer Geschlechtsumwandlung näher zu kommen. Zu lange war sie nun schon im Körper eines Mannes gefangen. Derweil hat der Wildganshof einen besonderen Bewohner: den Hof-Sheriff Werner Mundl. Er hat seine Augen überall. Die Einbrüche in der letzten Zeit benötigen auch eine erhöhte Aufmerksamkeit seinerseits und so legt er sich nächtens auf die Lauer.

Reportage | A 2018