Schnelleinstieg

Mein Gemeindebau Österreich

Werbung

Der Alltag im Gemeindebau

Auch fernab der Bundeshauptstadt fehlt es nicht an schrulligen Charakteren und schrägen Vögeln im Gemeindebau - ein Einblick in die österreichische Bundesländer-Seele. Von der zukünftigen Erotikqueen aus Linz bis hin zum Wixerl, dem Mundl aus Wr. Neustadt, warten unterhaltsame Geschichten.

Neues aus dem Gemeindebau

Mein Gemeindebau - Österreich
DO, 12.11. | 20:15 Uhr

Mein Gemeindebau - Österreich

Alice aus Möllerdorf will ins Erotikgeschäft einsteigen und hat dafür ein Fotoshooting gebucht, doch das Wetter spielt einfach nicht mit. In Linz treffen sich unterdessen Klaus, Ingrid und Hedwig zum gemütlichen Kaffeekränzchen. Ingrid bezeichnet sich selbst gerne als "Happy Messie" - außer sie hat schlechte Laune. Ein echtes Wiener "Unikat" ist der selbsternannte Wixerl. Er wurde einst beim Masturbieren hinter einer Glastüre erwischt, daher der Name.

Reality-Doku | A 2020

Diesmal in ganz Österreich unterwegs!

Von der zukünftigen Erotikqueen aus Linz bis hin zum Wixerl, dem Mundl aus Wr. Neustadt, warten unterhaltsame Geschichten, um den Gemeindebau-Fans die Wartezeit bis zum Frühjahr zu verkürzen, wenn es dann selbstverständlich ein Wiedersehen mit unseren alteingesessenen Wiener Gemeindebauhelden Doser, Tamara & Co gibt.