VornameMario
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufMechaniker, Autotuner

Persönliches

Obwohl er erst 31 Jahre alt ist, ist er ein Mann der alten Schule. Für ihn ist die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau klar definiert:  Der Mann bringt das Geld nach Hause und die Frau ist für‘s Putzen, Waschen und die Kindererziehung verantwortlich. Dafür mischt er sich im Haushalt auch nicht ein. „Ich mach keinen Handgriff zuhause, das gehört alles ihr.“

„Was das Kochen betrifft, weiß die Alte was sie machen soll, sonst sag ich, was zu tun ist.“ Er ist überzeugt, dass Frauen gerne von einem Mann geführt werden wollen. Dass er sich einmal etwas von einer Frau sagen lassen würde, das käme für ihn nicht in Frage.

Von Emanzipation hält er nichts und wenn, müssten sie auch die Konsequenzen tragen. So hilft er bei einem in ihrer Werkstätte veranstalteten Fotoshooting auch nur sehr ungern den Damen beim Koffertragen: „Deine Handtasche räumst du ja auch voll, die wirst ja auch tragen können.“

Der gelernte Mechaniker arbeitet für seinen jüngeren Bruder Rainer in der Werkstätte. Zusammen tunen und reparieren sie Autos. Ihre Liebe gilt der Marke Golf GTI, hier konnten sie schon einige Preise abräumen. Sie investieren viele Stunden Arbeit in die Kult Marke.