VornameManfred (52)

Persönliches

Alter: 52
Ort: Semriach (Steiermark)
Beruf: Maurer
Kennwort: HALLODRI

Manfred, 52 aus Semriach (Stmk.): „Ich suche eine Frau, die mich ein bissl unter Kontrolle hat.“
Dem Steirer ist bewusst, dass er ein „Hallodri“ ist, darum wünscht er sich eine Frau, die ihm ein bisschen die Richtung vorgibt. Er ist bereit für eine richtige, langfristige Beziehung! Denn bis jetzt hielten seine Frauenbekanntschaften nie länger als ein paar Monate. Trotzdem glaubt er an die große Liebe, denn er hat sie vor langer Zeit schon einmal erlebt: Damals hat sich Manfred in eine verheiratete Frau verliebt – die Beziehung hielt immerhin sieben Monate… Jetzt träumt der 52-jährige von einer naturverbundenen Blondine mit schönen Zähnen, die zwischen 40 und 50 Jahre alt ist. In „Alles Liebe“ präsentiert er seine Uhrensammlung und gesteht, dass er - so lange alleine - schon ein bisschen „eitel und etepetete“ geworden ist, was seine Wohnung betrifft. Der Steirer würde seinem neuen Herzblatt vermutlich hinterherputzen! Früher hat Manfred nichts anbrennen lassen – jetzt sehnt er sich nach der großen Liebe!