Schnelleinstieg

Lugner am Opernball 2020

Werbung

Mörtel tanzt durch den Abend

Er darf beim Wiener Opernball nicht fehlen! Richtig! Baumeister Richard Lugner und sein Stargast sind auch 2020 wieder mit dabei und werden am Ball der Bälle von den ATV Kameras begleitet.

Der Opernball-Abend auf ATV am 21. Februar ab 20:15 Uhr!

Richard Lugners neuer Stargast steht fest: Ornella Muti begleitet den Baulöwen zum diesjährigen Opernball. Alle Highlights rund um Lugners Ballbegleitung und den Promi-Klatsch von Society-Experte Dominic Heinzl bekommst du am 21. Februar ab 20:15 Uhr bei ATV zu sehen.

"Alles Mörtel! Lugner und der Opernball!", um 20:15 Uhr
Aufregende Momente und Skandale - Baulöwe Richard Lugner und sein Stargast zählen Jahr für Jahr zum Fixpunkt des Wiener Opernballs. In der Sendung bekommst du Einblick in die bisherigen Fauxpas rund um Mörtels Stargäste.

"Heinzl am Opernball 2020", um 21:00 Uhr
Auch dieses Jahr versorgt der Society-Experte die ATV-ZuseherInnen mit dem aktuellen Promi-Klatsch zum Opernball. Welche Stars er vor sein Mikro locken konnte und wer für Aufsehen sorgte, das und vieles mehr in der Sendung.

"Lugner am Opernball 2020", um 21:10 Uhr
ATV begleitet Richard Lugner und seinen Stargast Ornella Muti als einziger TV-Sender auf Schritt und Tritt und zeigt hautnah die schönsten Momente und Skandale vom diesjährigen Opernball.

QUIPP-Special mit Baulöwe Richard Lugner: 5 Fragen und 250 Euro Jackpot.
Außerdem versucht sich der Baulöwe rund um den Opernball am 21. Februar bei ATV im Werbebreak als Quiz-Moderator. Ob das gut geht?

Wann wird getanzt?

Lugner am Opernball 2020
FR, 21.02. | 21:15 Uhr

Lugner am Opernball 2020

Was wäre der Opernball ohne Richard Lugner und seinen Stargast? Lindsey Vonn wird dieses Jahr an Mörtels Seite über die Feststiege schreiten. Ein Blitzlichtgewitter ist dem Baumeister mit der Olympia-Siegerin sicher - aber welche Allüren bringt sie mit auf den Ball? Wird ihm die heiße Sportlerin einheizen?

Doku-Soap | A 2020
Richard Lugner Stargast

Chaos um Mörtels Stargast

Am 29. Jänner rief Richard Lugner zur alljährlichen Pressekonferenz um seinen diesjährigen Opernball-Stargast zu verkünden. Die anwesenden Journalisten staunten nicht schlecht, als er Lindsey Vonn ankündigte und begeistert ihre Nacktfotos in die Kameras hielt.

Lindsey war von dieser Präsentation allerdings weniger angetan und sagte prombt zwei Tage später ab.

Nun war Mörtel wieder auf der Suche nach einem Stargast für seine Loge. Die Zeit bis zum Ball war knapp und eine Woche vor dem Großereignis in der Wiener Staatsoper war es dann soweit: Richard Lugner lud zur zweiten Pressekonferenz.

Eine Verkündigung des Namens gab es jedoch nicht. Kurz bevor die Pressekonferenz los ging kam ein Anruf, dass der Name erst am 14. Februar bekannt gegeben werden darf.

Am Valentinstag war es dann endlich soweit: Per Presseaussendung gab Mörtel seinen diesjähringen Opernballstargast bekannt:

Der diesjährige Stargast von Richard Lugner ist die italienische Schauspielerin Ornella Muti.

Mehr zu Mörtels-Opernball-Abend erfährst du am 21. Februar auf ATV!