VornameKatrin
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Persönliches

Alter: 29
Ort: 23. Bezirk (Wien)
Beruf: Angestellte
Kennwort: LÄNDLICH

Katrin, 29 Jahre aus Wien Liesing: „Am liebsten wäre mir, wenn er auch aus dem Burgenland kommt.“
Die Behindertenbetreuerin ist aus dem burgenländischen Oberwart nach Wien gezogen, doch es zieht sie zurück aufs Land. Manchmal fühlt sie sich einfach wie ein Alien in der großen Stadt! Darum wünscht sie sich einen Mann, mit dem sie in ein kleines Haus ziehen und eine Familie gründen kann. Bisher hatte die 29-Jährige zwei Beziehungen, doch die letzte ist schon drei Jahre her. Aus ihrer Einsamkeit holt Katrin sich mit Musik: für „Alles Liebe“ gibt sie ihr Lieblingslied zum Besten! Die Burgenländerin hat es immer wieder mit Online-Dating probiert, aber viele schlechte Erfahrungen gemacht. Mehrmals hat sie Männer getroffen, die sich dann ohne erkennbaren Grund plötzlich nicht mehr gemeldet haben… und die Frau für eine Nacht ist sie nun mal nicht! Ihr einsames Herz träumt von einem dunkelhaarigen Mann, der nicht arrogant ist, einfach bodenständig und nicht so groß – schließlich ist sie auch nur 1,62! Wer also zwischen 25 und 35 Jahre alt ist, mit Katrins Liebe zu Handtaschen zurechtkommt und geduldig ist: Katrin freut sich auf ihren Traummann!