VornameJimmy
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Persönliches

Alter: 69
Ort: Wien
Beruf: Zauberer
Kennwort: HOKUSPOKUS

Der Zauberer sucht nach einer Frau, mit der er zusammenpasst und die seine Interessen teilt. Er ist sehr spontan und genießt es, jederzeit auf Urlaub fahren zu können. Das möchte er jetzt gerne mit einer lieben Partnerin teilen, schließlich ist er schon seit sieben Jahren allein. Die Traumfrau gibt es für Jimmy nicht, er ist für alles offen. Aber es ist ihm wichtig, dass sie nicht lügt oder ihm vorschreibt, wie viel er rauchen darf – alles andere spielt sich ein. Was seine neue Liebe wissen sollte: Er verschenkt aus Prinzip keine Blumen, für ihn sind sie genauso Lebewesen, die man nicht töten soll. Für den pensionierten Zauberer ist die Liebe nur eine Illusion, aber er wünscht sich, dass sie zur Wirklichkeit wird.