Schnelleinstieg

Jane the Virgin

Werbung

Ungewolltes Babyglück

Die sehr gläubige Jane Villanueva hat sich geschworen, bis zur Ehe jungfräulich zu bleiben. Als sie durch eine Verwechslung in der Praxis ihres Arztes schwanger wird, zerbricht dieser Vorsatz. Vater des Kindes ist ausgerechnet Rafael Solano, der Besitzer des Hotels, in dem Jane arbeitet…

Wann geht es weiter?

Wiederholung
SO, 12.07. | 04:40 Uhr

Jane the Virgin

Kapitel 73

Jane und Rafael wollen ihre Gefühle füreinander auf die Probe stellen und verabreden sich zu heimlichen Treffen - bis sie eines Tages erwischt werden. Petra hat Jane Ramos kontaktiert, die sie vor Gericht verteidigen soll. Dabei ahnt sie nicht, dass ihre Anwältin sie hintergeht. Rogelio hat seinen Job auf Eis gelegt, um voll und ganz für seinen Nachwuchs da zu sein. Doch schon bald bereut er diese Entscheidung.

Darsteller
Gina Rodriguez, Justin Baldoni, Andrea Navedo, Yael Grobglas, Ivonne Coll
Regie
Eric Lea
Kamera
Lowell Peterson
Drehbuch
Valentina Garza, Chantelle M. Wells
Musik
Kevin Kiner
Dramedy | USA 2018