Schnelleinstieg

Jane the Virgin

Werbung

Ungewolltes Babyglück

Die sehr gläubige Jane Villanueva hat sich geschworen, bis zur Ehe jungfräulich zu bleiben. Als sie durch eine Verwechslung in der Praxis ihres Arztes schwanger wird, zerbricht dieser Vorsatz. Vater des Kindes ist ausgerechnet Rafael Solano, der Besitzer des Hotels, in dem Jane arbeitet…

Wann geht es weiter?

Wiederholung
SO, 20.09. | 04:20 Uhr

Jane the Virgin

Kapitel 52

Michael soll nach der Wiedereingliederung als Polizist fortan nur noch Schreibtischarbeiten erledigen. Doch dabei langweilt er sich zu Tode. Als er auch noch einen wichtigen Fall abgeben muss, ist seine Enttäuschung so groß, dass er eine neue Laufbahn einschlagen will. Rogelio verfolgt derweil zielstrebig seine Kinderwunschpläne. Doch Xiomara ist davon ganz und gar nicht begeistert.

Darsteller
Gina Rodriguez, Justin Baldoni, Yael Grobglas, Andrea Navedo, Brett Dier
Regie
Anna Mastro
Kamera
Joe Gallo
Drehbuch
Carolina Rivera, Micah Schraft
Musik
Kevin Kiner
Dramedy | USA 2017