Schnelleinstieg

Hubert und Staller

Walzverhalten

Hubert und Staller

Walzverhalten

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Hubert und Staller werden gerufen, eine randalierende Ehefrau zur Räson zu bringen. Klingt nach einem Routinejob, doch als sie ankommen, machen die Beamten einen schrecklichen Fund: Die Leichte eines Mannes steckt in einer Mülltonne. Bei dem Ermordeten handelt es sich um Kurt Keppler, einen Wandergesellen der zuletzt für die Zimmerei Waldhofer tätig war. Friedrich Waldhofer, der Chef des Toten, ist über den Mord seines Schützlings entsetzt, zeigt sich aber wenig gesprächsbereit. Waldhofers Tochter ist da schon zugänglicher, behauptet allerdings, Keppler kaum gekannt zu haben. Als klar wird, dass der Tote ihr Geliebter war, gerät sie ins Visier der Ermittler. Wollte sie die Affäre beenden und kam es darüber zum tödlichen Streit? Oder hat Julias Verlobter von der Liebelei erfahren?

Darsteller
Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Annett Fleischer, Paul Sedlmeir, Karin Thaler, Hannes Ringlstetter
Krimi-Serie | A/D 2015