Schnelleinstieg

Hubert und Staller

Fahr zur Hölle

Hubert und Staller

Fahr zur Hölle

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Hubert und Staller sollen Girwidz’ Neffen, der bei der Polizei ein Praktikum absolvieren möchte, vom Bahnhof abholen. Doch die Fahrt endet früher als gedacht: An einer grünen Ampel versperrt ein Auto den Weg. Als Hubert und Staller die Tür des Verkehrssünders öffnen, machen sie eine böse Entdeckung: Am Steuer sitzt ein Toter. Es handelt sich um Jörn Gruner, der als Privatfahrer ein Fahrservice per App anbot. Als Anja Licht Gift in Gruners Energy Drink-Dose entdeckt, besteht Gewissheit: Es war Mord! Dem aufbrausenden Taxler Hans Hauser war Gruner schon länger ein Dorn im Auge. Als Hubert und Staller bei ihm auch noch ein Buch mit detaillierten Aufzeichnungen über Gruners Fahrten finden, gerät dieser immer mehr in den Fokus der Ermittlungen. Doch auch der zwielichtige Bürgermeisterkandidat Arnberger, der zu Gruners besten Kunden zählte, scheint etwas zu verheimlichen…

Darsteller
Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Annett Fleischer, Paul Sedlmeir, Karin Thaler, Hannes Ringlstetter
Krimi-Serie | A/D 2015