Schnelleinstieg

Hubert und Staller

Werbung

Fesselnde Ermittlungen im malerischen Voralpenland Bayerns

Die beiden Polizeiobermeister Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ergänzen sich geradezu perfekt. Hubert hat ein gutes Gespür für den richtigen Umgang mit Menschen. Staller hingegen scheut kein Risiko, lässt aber manchmal das Taktgefühl vermissen. Da die beiden stets in Schwierigkeiten geraten sind sie ein Albtraum für Revierleiter Reimund GirwidzLokalreporterin Barbara Hansen mischt sich auch noch in die Fälle ein und ist Hubert und Staller oft einen Schritt voraus. Doch am Ende holen die beiden sie wieder ein, wenn auch auf ungewöhnlichen Ermittlungswegen.

Folge verpasst? Jetzt ansehen!

Wann wird ermittelt?

SA, 27.07. | 18:15 Uhr

Hubert und Staller

Mord im Möbelland

Bruno Niederhöfer, Geschäftsführer des gleichnamigen Möbelhauses, wird ermordet in seinem Büro aufgefunden. Die Aufnahmen der Überwachungskameras sind verschwunden. Der oder die TäterIn musste also über internes Wissen verfügen. Steckt vielleicht Corinna Pschorer, die Stellvertreterin des Opfers, hinter der Tat? Und was hat es mit den geheimen Liebesbotschaften auf sich, die Staller erhält?

Darsteller
Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Karin Thaler, Annett Fleischer
Regie
Verena S. Freytag
Drehbuch
Antje Bähr
Krimi-Comedy | D 2015