Schnelleinstieg

Heinzl und die VIPs

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Er ist wieder da

Witzig, spritzig, frech: Society-Experte Dominic Heinzl ist ab sofort wöchentlich für uns im Promi-Einsatz.

"Heinzl und die VIPs"
Jeden Sonntag um 19:45 Uhr.

Deine Heinzl-Termine

SO, 17.11. | 19:45 Uhr

Heinzl und die VIPs

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Magazin | A 2019
Thomas Spitzer und Dominic Heinzl

Heinzls Sommergespräche

Zum Auftakt der Herbststaffel präsentiert Dominic Heinzl zwei Sommergespräche mit Michael Niavarani bzw. Andreas Gabalier. Mit jedem wird Dominic Heinzl eine ganze Sendung lang über Karriere und Aktuelles sprechen, sein Archiv öffnen und gemeinsam mit den Stars zurückblicken. Nach den beiden Sommergesprächen startet „Heinzl und die VIPs“ ab dem 8. September wieder mit den besten Storys und Events der Bussi-Bussi-Szene durch.

Der Sommer geht zu Ende und so macht sich Dominic Heinzl bereit für die neuen Ausgaben von "Heinzl und die VIPs". Doch bevor er im September bei ATV immer sonntags um 19.45 Uhr den neuesten Klatsch und Tratsch der Society Szene präsentiert, lädt er am 15. September Thomas Spitzer von der EAV zum persönlichen Talk.

Dominic Heinzl bei den Amish